Kontakt


Barrierefreie Bäder


Logo Lauenburg 800 Jahre



...was mir an diesem sonnigem Wochenende auffiel...
Strahlender Sonnenschein, doch recht ungewöhnlich für Anfang Februar, schien im flachen Winkel auf das Wasser - fast kein Lüftchen war zu spüren.


Aber doch zeigten sich winzig kleine Wellen, die von der anderen Seite des Ufers dieses Gewässers rüber schwappten.
Warum kamen kleine Wellen, trotz dieser Windstille?!

Weil, alle Leute, die sich nach draußen begaben, die Wärme der Sonne mit einer innigen Ruhe aufnahmen (nach dieser langen Phase mit dem Schietwetter tat das richtig gut) und dadurch bedingt auch eine stille Atmosphäre in den Unterhaltungen entstehen konnte.

Diese Gespräche ließen durch die gedämpfte Lautstärke der Worte lediglich ein leises Echo entstehen, dieses führte dann zur Entstehung der kleinen Wellen.

Kleine Wellen tragen leise Geschichten von einem zum nächsten Ufer und zeugen von einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung im Alltag...



Zur Übersicht

Aktuelles

Die Neue Förderstandards für Energieeffizentes Bauen

Die Neue Förderstandards für Energieeffizentes Bauen und Sanieren ab 01.10.2009 Die KfW Bankengruppe hat die Anpaasung in in Ihren Förderprogrammen an die am 01.10.2009 in Kraft tretende Energiesparverordnung (EnEV 2009) vorgestellt Nach der EnEV richten sich die energetischen Vorgaben für Neubauten und umfassende Sanierung in Deutschland

Mehr...

Familientag 04.August 2012

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns auf dem Familientag 2012.

Mehr...

Energiesparen beim Heizen

Ein Drittel der Energie wird in Deutschland für das Heizen verbraucht und hier liegt auch das größte Potenzial zur Energieeinsparung.

Mehr...
 
Weitere Informationen


 Wasser- und Wärmetechnik Lauenburg GmbH IMPRESSUM